#60 – Neuer Wochenrekord

Meine Reise zur persönlichen Freiheit

#60 – Neuer Wochenrekord

Diese Woche gibt es erfreuliches zu berichten, denn dieses Jahr hat einen neuen Wochenrekord. Ansonsten blieb die Woche relativ ruhig. Aber fangen wir bei Amazon an.

Amazon FBA

In Summe kamen etwas über 6000€ zusammen. Und damit mehr als in jeder anderen Woche dieses Jahr. Ich konnte einige teure Outdoor-Produkte verkaufen, das brachte schon mal ca. 1000€ ein. Des Rest waren die üblichen Verdächtigen bei mir.

Um die Outdoorprodukte nochmal zu pushen, habe ich von meiner VA ein paar Bilder bearbeiten lassen und die Bildreihenfolge auf Amazon geändert. Ich bin gespannt ob das Wirkung zeigt und werde das in der nächsten Zeit beobachten.

Ansonsten gibt es diese Woche nicht so viel zu berichten. Die Hälfte meiner Familie war die Woche krank und konnte nur Abends noch ein paar Sachen bearbeiten als alle schon im Bett waren. Besonders produktiv ist man da auch nicht mehr.

Ich hoffe die nächste Woche wird wieder etwas spannender.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.