#79 – Keine Rekordwoche, dafür neuer Hersteller

Meine Reise zur persönlichen Freiheit

#79 – Keine Rekordwoche, dafür neuer Hersteller

Diese Woche war leider keine Rekordwoche, dafür aber ein Rekordtag. Und hinzu kommt dann sogar noch evtl. ein neuer Hersteller, dessen Produkte ich zukünftig auf Amazon verkaufen darf.

Amazon FBA

Die Woche startete am Sonntag mit einem absoluten Rekordtag. Beide Mitanbieter meiner Nische hatten keine aktiven Angebote und alle Suchanfragen landeten bei meinen Produkten. Somit erzielte ich grandiose 4100€. Ab Montag waren dann die Mitbewerber wieder da und am Ende lande ich dann bei ca. 15.000€ was immer noch ein Top-Ergebnis ist, aber eben kein neuer Rekord.

Neuer Hersteller

Am Freitag war ich bei einem lokalen Hersteller, der seine neuen Produkte gerne auf Amazon hätte. Gefunden hat er mich dank meinem Gründerstammtisch, den ich veranstalte. Also hat sich der Aufwand evtl. schon gelohnt =)

Ich bin gespannt wie sich das Geschäft entwickelt und als Sahnehäubchen habe ich noch einen Kontakt zu einem weiteren Local-Hero bekommen, der seine Produkte auch noch nicht auf Amazon gelistet hat. Also es bleibt auf jeden Fall noch viel zu tun, auch wenn die Zeit wegen dem Hausbau schon sehr begrenzt ist.

Ansonsten gab es nichts spannendes zu berichten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.