#62 – Die Zeit tickt

Meine Reise zur persönlichen Freiheit

#62 – Die Zeit tickt

Diese Woche gibt es recht erfreuliche Neuigkeiten. Umsatztechnisch gibt es jedoch keine Luftsprünge, aber lest selbst.

Amazon FBA

Diese Woche kamen knapp unter 5000€ auf allen Marktplätzen zusammen. Das ist gerade noch zu verkraften, aber weniger sollte es wirklich nicht werden, zumal das Jahresziel von 500.000€ damit auch in weite Ferne rücken würde. Ansonsten gab es diese Woche nicht viel von FBA zu berichten

Neuer Hersteller

Durch meine Gastbeiträge auf FBA-Schweiz.ch wurde ein Schweizer Uhrenhersteller auf mich aufmerksam. Wir hatten am Freitag ein Telefonat in dem wir Details und zukünftige Schritte besprochen haben. Den Beratungsvertrag habe ich auch schon verschickt und warte jetzt auf die Antwort.

Tierbedarf

Da mein anderer Hersteller seine anderen Händler die seine Produkte schon auf Amazon verkaufen nicht vergraulen will, indem er sie von Amazon sperrt, will ich versuchen ihn von einer stundenbasierten Abrechnung zu überzeugen. Bisher ist ein Provisionsmodell mit dem Hersteller abgemacht, aber das funktioniert mit den Rahmenbedingungen nicht wirklich.

 

One Response

  1. […] erfolgreich, was den Umsatz auf den Amazon-Marktplätzen angeht. Der Abwärtstrend aus der letzten Woche hat sich fortgesetzt und damit stehe ich jetzt im roten Bereich, was eine Fortsetzung meiner […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.