Neuer Gastbeitrag zum Thema Flat-Files

Meine Reise zur persönlichen Freiheit

Neuer Gastbeitrag zum Thema Flat-Files

Gestern ist mein neuer Beitrag auf FBA-Schweiz.ch erschienen. Darin wird der Umgang mit den Flatfiles aus dem SellerCentral beschrieben und ist eine ganz gute Ergänzung zu dem Tipp aus einem meiner letzten Blogbeiträge.

Also schau mal vorbei und setze das Beispiel am besten gleich um, falls du dich bis jetzt noch nicht so recht an die Vorlagen herangetraut hast.

Es spart dir auf jeden Fall Zeit, bei der Erstellung und Aktualisierung deiner Produkte.

Viel Spaß beim Lesen

Tobias

 

One Response

  1. […] Hier habe ich meinem Kontakt beim Hersteller eine Beispieldatei für den Bestellimport und eine Datei für den Flatfile-Import zukommen lassen. Näheres zu Flatfiles findest du hier. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.